Nadelgold



 Zeige der Welt DEIN Nadelgold! 

Diese Seite hier ist für Euch Kreative gedacht. Ihr kennt das bestimmt. Es wird gearbeitet, genäht, gestrickt, gehäkelt und gewerkelt. Am Ende seit ihr ganz stolz darauf, weil es Euch besonders gut gefällt, es besonders schwer war oder es das erste Mal war, dass ihr Euch an dieses Werk heran gewagt habt.

Nun wollt ihr es der ganzen Welt zeigen!

Und wir wollen sehen und bestaunen, was da alles in Eurem Kreativatelier entsteht.


Los geht´s, ich lade DICH herzlich ein!
Hier kannst Du uns Dein “Nadelgold“ zeigen. Und mit Nadelgold ist das gemeint, was du mit Deiner Nähmaschine, mit Deiner Handnähnadel, mit Deiner Strick- und Häkelnadel, mit Deiner Filznadel oder mit irgendeiner anderen Nadel gezaubert hast.

Und so geht's...
1.) Veröffentliche auf deinem Blog einen Post mit einem Backlink zu dieser Seite. 
Erzähle in deinem Post, was Du hier vorstellst, wie oder aus welchen Materialien du es gefertigt hast, vielleicht sogar mit Quellenangaben zum Nachmachen und warum es für Dich DEIN Nadelgold ist.
Was macht Dein Teil so besonders? 

2.) Klicke auf "Add your link" und trage deine Post-Url, deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein! Achte darauf, den direkten Blogpost zu verlinken! Werbung aller Art, Verlosungen,Verlinkungen von Shops und dergleichen sind hier momentan nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Bei Fragen oder Problemen kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben. Ich werde Dir, so schnell wie möglich, helfen. 

- diese Linkparty läuft unbegrenzt
- ihr dürft gerne mehrere Lieblingsstücke verlinken
- die Linkparty ist dynamisch, damit jeder mal an erster Stelle ist.

Diesen Button kannst Du gerne auf deinen Blog mitnehmen und mit dieser Seite verlinken!

Und nun viel Spaß beim Posten und Verlinken - ich freue mich schon drauf!

2 Kommentare :

  1. Oh, was für eine schöne Idee und auch ein toller Name. Nadelgold. Da schicke ich doch gleich einige Lieblingsstücke auf deine Party.
    LG und viel Spaß beim Bloggen,
    ella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wo kann ich den Links adden?
    LG ella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...